„Digitalen Wandel gestalten“: Dirk Bläser ist neuer Vertriebsleiter bei CASERIS

Dirk-Blaeser3

Als neue Leitung des Vertriebs ist Dirk Bläser verantwortlich für die Sales-Abteilung und das Channel-Management des Contact-Center-Softwareherstellers CASERIS.

Unter der Leitung Dirk Bläsers will CASERIS die digitale Transformation in Deutschland mitgestalten: „Wir bieten unseren Kunden passgenaue Customer-Care-Lösungen und liefern Antworten auf die Herausforderungen des digitalen Wandels. CASERIS wird den Markt auch zukünftig mit innovativen Produkten prägen – dank eines starken Teams, zudem ich gern gehöre.“

Digital Workplaces, Automatisierungen, Cloud Services, der Einsatz von künstlicher Intelligenz und Augmented Reality im Customer Care sind die zentralen Zukunftsthemen für Dirk Bläser: „Wir loten mit und für unsere Kunden die Möglichkeiten des Machbaren aus, um ihnen eine sichere und zukunftsfähige Software-Lösung zu liefern.“

Dirk Bläser kennt die Anwenderseite aus erster Hand: Durch seine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter bei einer Krankenkasse kennt er das Contact-Center-Business und die Anforderungen der Kundenseite sehr genau. Von diesen Erfahrungen werden die CASERIS-Kunden zukünftig profitieren.

Dirk Bläser ist Nachfolger von Klaus Tophoven, der am 30. September 2022 nach vier Jahrzehnten in der Contact-Center-Branche in den Ruhestand geht.