CASERIS Newsroom

CASERIS sucht Sales Account Manager (m/w/d)

Webentwickler (w/m/d) gesucht

Bist Du bereit für ein starkes Team? Die CASERIS GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Account Manager (m/w/d).

Inhalt lesen

Neue Quickguides und Tutorials 2024

Neue Quickguides und Tutorials 2024

Neue Quickguides und Video Tutorials jetzt verfügbar: Meistern Sie CAESAR 2024 und den TIMIO Client wie ein Profi!

Inhalt lesen

Messenachlese: CASERIS GmbH auf der CCW 2024 – Wo Zukunft spricht!

CASERIS Messestand auf der CCW 2024 in Berlin

Vom 27. bis zum 29. Februar 2024 war die CASERIS GmbH als stolzer Aussteller auf der CCW 2024 in Berlin, Europas größter Kongressmesse für Kundendialog und Customer Service, vertreten. Mit unserem beeindruckenden Stand in der großen Halle 3 haben wir eine bedeutende Präsenz gezeigt un …

Inhalt lesen

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

Ein weiteres Highlight der neuen CAESAR. 2024 Version - die Contact Center Integration in Microsoft Teams

Inhalt lesen

KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa

KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa

KI im Contact Center – CASERIS GmbH und Parloa AI in CAESAR 2024

Inhalt lesen

CAESAR 2024 - Neue Version

CAESAR 2024 - Neue Version

CAESAR 2024 - die neue Version: Plattformübersicht und Produkt-Highlights

Inhalt lesen

Vermittlungsplatz  der neuesten Generation - TIMIO Attendant

TIMIO-Attendant-Vermittlungsplatz

Neu in CAESAR 2024: Vermittlungsplatz TIMIO Attendant - webbasiert, barierearm und benutzerfreundlich

Inhalt lesen

Stolberger Nacht der Ausbildung 2023 - wir sind wieder dabei!

Entdecke deine IT-Zukunft bei CASERIS

Am 20.10.2023 ist es wieder soweit - die Stolberger Nacht der Ausbildung findet statt und die CASERIS GmbH ist wieder mit dabei.

Inhalt lesen

Messenachlese: CCW 2023 Berlin

CASERIS-Messestand auf der CCW 2023 in Berlin

Die CCW 2023, Europas größte Messe für Kundenservice und Contact Center, ist in Berlin zu Ende gegangen. Die dreitägige Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern eine Vielzahl von spannenden Ausstellern, Vorträgen und Workshops. Wir waren mit unserem Messestand in Hall …

Inhalt lesen

Beständig innovativ: 15 Jahre CAESAR Contact Center

Beständig innovativ: 15 Jahre CAESAR Contact Center

Interview mit CASERIS Geschäftsführer Stefan Preuß 15 Jahre sind seit der ersten Installation des CAESAR Contact Centers vergangen. Damals wie heute liefert CASERIS topmoderne Lösungen. Einer der wichtigsten Köpfe hinter dem Produkt ist Stefan Preuß, Geschäftsführer der CASERIS GmbH.

Inhalt lesen