CASERIS Newsroom

CAESAR 2023: Live-Chat wird funktional erweitert

CASERIS - CAESAR 2023 Live Chat

Der Live-Chat ist inzwischen ein gut angenommener Standard in der Kundenkommunikation und findet auf immer mehr Websites seinen Einsatz.

Kommunikation via Live-Chat ist ein fester Bestandteil der Omnichannel-Strategie im CAESAR Contact Center.  

Dieser Kommunikationskanal wird mit der Version CAESAR 2023 nun ausgebaut: Der Live-Chat kann von einer Eins-zu-Eins-Kommunikation zu einer Eins-zu-Mehreren-Kommunikation erweitert werden. Interne und externe Experten können in die Konversation mit wenigen Klicks integriert werden – sowohl in Audio- und Videokonversationen als auch für das Desktop-Sharing.

Dies ermöglicht neue Anwendungsszenarien in der Echtzeitkommunikation im Customer Care, im Support, im Vertrieb und im Marketing.

Die einzelnen Kanäle (Text, Audio und Video) des Live-Chats werden komfortabel über die Contact Center Administration konfiguriert.  


Sie möchten zu den Ersten gehören, die erfahren werden, welche neuen Funktionen die kommende Version CAESAR 2023 noch für Sie bereit hält?

Wenn nicht bereits geschehen, registrieren Sie sich am besten jetzt für unseren CASERIS Business Newsletter. So verpassen Sie keine Update-Informationen.

Jetzt registrieren