TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration
Author: Pascal Porath Datum: 18.12.2023
Ein weiteres Highlight der neuen CAESAR. 2024 Version - die Contact Center Integration in Microsoft Teams
KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa
Author: Pascal Porath Datum: 18.12.2023
KI im Contact Center – CASERIS GmbH und Parloa AI in CAESAR 2024
CAESAR 2024 - Neue Version
Author: Pascal Porath Datum: 18.12.2023
CAESAR 2024 - die neue Version: Plattformübersicht und Produkt-Highlights
Vermittlungsplatz der neuesten Generation - TIMIO Attendant
Author: Pascal Porath Datum: 18.12.2023
Neu in CAESAR 2024: Vermittlungsplatz TIMIO Attendant - webbasiert, barierearm und benutzerfreundlich
Stolberger Nacht der Ausbildung 2023 - wir sind wieder dabei!
Author: Pascal Porath Datum: 20.10.2023
Am 20.10.2023 ist es wieder soweit - die Stolberger Nacht der Ausbildung findet statt und die CASERIS GmbH ist wieder mit dabei.
Messenachlese: CCW 2023 Berlin
Author: Pascal Porath Datum: 14.03.2023
Die CCW 2023, Europas größte Messe für Kundenservice und Contact Center, ist in Berlin zu Ende gegangen. Die dreitägige Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern eine Vielzahl von spannenden Ausstellern, Vorträgen und Workshops. Wir waren mit unserem Messestand in Hall …
Beständig innovativ: 15 Jahre CAESAR Contact Center
Author: Pascal Porath Datum: 21.12.2022
Interview mit CASERIS Geschäftsführer Stefan Preuß 15 Jahre sind seit der ersten Installation des CAESAR Contact Centers vergangen. Damals wie heute liefert CASERIS topmoderne Lösungen. Einer der wichtigsten Köpfe hinter dem Produkt ist Stefan Preuß, Geschäftsführer der CASERIS GmbH.
Stolberger Nacht der Ausbildung - wir sind dabei!
Author: Pascal Porath Datum: 06.10.2022
Am 21.10.2022 ist es wieder soweit - die Stolberger Nacht der Ausbildung findet statt und die CASERIS GmbH ist wieder mit dabei.
Der neue CASERIS-Starterguide ist da: Live Chat im Kundenservice
Author: Pascal Porath Datum: 26.09.2022
Wenn Sie in Ihrem Unternehmen über Ihre Website mit Kunden und Interessenten kommunizieren möchten, haben Sie jetzt Zugriff auf mehr Support- und Vertriebskanäle als je zuvor.
CAESAR 2023: Live-Chat wird funktional erweitert
Author: Pascal Porath Datum: 12.09.2022
Der Live-Chat ist inzwischen ein gut angenommener Standard in der Kundenkommunikation und findet auf immer mehr Websites seinen Einsatz. Kommunikation via Live-Chat ist ein fester Bestandteil der Omnichannel-Strategie im CAESAR Contact Center.