CASERIS Newsroom

Messenachlese: CCW 2023 Berlin

IMG_5920

Die CCW 2023, Europas größte Messe für Kundenservice und Contact Center, ist in Berlin zu Ende gegangen. Die dreitägige Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern eine Vielzahl von spannenden Ausstellern, Vorträgen und Workshops.

Wir waren mit unserem Messestand in Halle 4 dabei und haben TIMIO.360 vorgestellt.

Die CCW 2023 - Entdecken der neuesten Trends und Technologien im Kundenservice und Contact Center

Die Messe war der perfekte Ort, um die neuesten Trends und Technologien im Bereich Kundenservice und Contact Center zu entdecken. Die Aussteller präsentierten eine breite Palette an Lösungen, von KI-gesteuerten Chatbots bis hin zu CRM-Systemen und Analyse-Tools. Für uns waren Messe und Zeitpunkt perfekt, um TIMIO.360 - das Cloud Contact Center der CASERIS - dem interessierten Fachpublikum vorzustellen. 

TIMIO.360 - Omnichannel Communication aus der Cloud als perfekte Lösung

Schon nach den ersten Feedbacks der Besucher unseres Messestandes konnten wir feststellen, wie richtig wir mit unserer Lösung für Omnichannel Communication aus der Cloud liegen. Die Kombination aus Contact Center, Collaboration und Unified Communication innerhalb einer WebApp hat überzeugt. Auch die Möglichkeiten und die Flexibilität in Sachen hybrides Arbeiten und Work from Home haben unsere Besucher begeistert.



Vorträge und Workshops - wertvolle Einblicke in aktuelle Herausforderungen und Best Practices

Die Vorträge und Workshops waren ebenfalls beeindruckend und boten den Teilnehmern wertvolle Einblicke in aktuelle Herausforderungen und Best Practices im Bereich Kundenservice. Besonders bemerkenswert war die hohe Qualität der Referenten, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrung mit den Teilnehmern teilten.

Networking - Kontakte zu potenziellen Kunden und Geschäftspartnern aufbauen

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Messe war das Networking. Die CCW bot eine hervorragende Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu potenziellen Kunden und Geschäftspartnern aufzubauen. Wir haben uns über die zahlreichen Besuche an unserem Stand in Halle 4 gefreut. Die zahlreichen Networking-Möglichkeiten der Messe trugen dazu bei, dass wir und die Messebesucher wertvolle Kontakte knüpfen konnten.

CCW 2023 - Eine umfassende Erfahrung, die Erwartungen erfüllt hat

Insgesamt war die CCW 2023 eine ausgezeichnete Veranstaltung, die unsere Erwartungen erfüllte. Die Messe bot den Besuchern eine umfassende Erfahrung, die sowohl informativ als auch unterhaltsam war. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft des Kundenservice und Contact Centers bereithält.