Messenachlese: CASERIS GmbH auf der CCW 2024 – Wo Zukunft spricht!

ccw2024-messenachlese

Vom 27. bis zum 29. Februar 2024 war die CASERIS GmbH als stolzer Aussteller auf der CCW 2024 in Berlin, Europas größter Kongressmesse für Kundendialog und Customer Service, vertreten. Mit unserem beeindruckenden Stand in der großen Halle 3 haben wir eine bedeutende Präsenz gezeigt und drei ereignisreiche Tage erlebt.

Wo Zukunft spricht!

Der gesamte Messeauftritt der CASERIS GmbH auf der CCW 2024 stand unter dem zukunftsweisenden Motto „Wo Zukunft spricht!“. Dieses Motto spiegelte sich in jedem Aspekt unseres Standes wider: von den fortschrittlichen Produkten wie der TIMIO App für Microsoft Teams, dem TIMIO Attendant und TIMIO 360, bis hin zu den innovativen Präsentationen unserer neuen KI-Schnittstelle. Unser Engagement, die Zukunft des Kundendialogs aktiv zu gestalten, zeigte sich in der Begeisterung und den inspirierenden Gesprächen am Stand. Wir haben nicht nur über die Zukunft gesprochen – wir haben sie für unsere Besucher erlebbar gemacht. Jedes vorgestellte Produkt und jede geführte Diskussion unterstrich unsere Vision, den Kundenservice durch Technologie, Innovation und intelligente Lösungen kontinuierlich zu verbessern. Der Erfolg unseres Messeauftritts bestätigt, dass „Wo Zukunft spricht!“ mehr als nur ein Motto ist – es ist ein Versprechen an unsere Kunden und Partner, stets an der Spitze des Fortschritts zu stehen.

Innovative Lösungen und wegweisende Präsentationen

Wir stellten einige unserer neuesten Entwicklungen und Produkte vor, die bei unseren Besuchern, Kunden und Partnern für großes Interesse sorgten:

1. TIMIO App für Microsoft Teams: Diese Integration unserer Multichannel Contact Center Software in Microsoft Teams war ein besonderes Highlight. Sie erlaubt eine nahtlose Einbindung des Kundendialogs in die vertraute Microsoft Teams-Oberfläche, wodurch eine effizientere Kommunikation und verbesserte Workflow-Integration ermöglicht werden.

2. TIMIO Attendant: Unsere browserbasierte, barrierefreie Vermittlungsplatz-Software als WebApp stellte eine weitere Innovation dar. Diese Entwicklung zeigt unser Bemühen, modernste Technologie zugänglich und einfach bedienbar zu gestalten, was von den Messebesuchern sehr geschätzt wurde.

3. TIMIO 360: Die Präsentation von TIMIO 360, unserem umfassenden Multichannel Contact Center aus der Cloud, zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Mit seiner benutzerfreundlichen, browserbasierten Oberfläche und der webbasierten Administration vereinfacht TIMIO 360 die Verwaltung von Kundendialogen erheblich und bietet eine nahtlose Integration von Unified Communication und Collaboration-Tools.

Highlights und besondere Momente

Im Rahmen des Teletalk-Demoforums präsentierte unser Vertriebsleiter Dirk Bläser unsere Multimedia LiveChat Lösung. Diese Lösung ermöglicht eine lückenlose Kommunikation über verschiedene Kanäle und wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. Besucher konnten sich am Stand eine Live-Demonstration der Lösung ansehen und deren vielfältige Funktionen erleben.

Ein weiterer Höhepunkt war die Präsentation unserer neuen KI-Schnittstelle durch unseren Entwicklungsleiter Philippe Quéméner. Diese innovative Schnittstelle eröffnet unseren Kunden die Möglichkeit, das CAESAR Contact Center mit fortschrittlichen KI-Lösungen zu verbinden, was die Effizienz und Effektivität im Kundendialog deutlich steigert.

Geschäftliche Erfolge und Netzwerkmöglichkeiten

Unser Geschäftsführer Stefan Preuß und das CASERIS-Team führten zahlreiche erfolgreiche Gespräche mit Kunden und Partnern, in denen die zukünftige Ausrichtung und Strategie der CASERIS ausführlich dargestellt wurden. Die CCW 2024 bot auch eine hervorragende Plattform für Networking, wobei wir viele wertvolle Kontakte knüpfen und Erfahrungen mit Branchenkollegen austauschen konnten.

Fazit und Ausblick

Die CCW 2024 war für die CASERIS GmbH ein enormer Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern, Kunden und Partnern für ihr Interesse und ihre Unterstützung. Mit Stolz blicken wir auf die positiven Rückmeldungen und das große Interesse an unseren Produkten und Lösungen zurück. Wir sind gespannt auf die weiteren Entwicklungen und freuen uns auf die nächste CCW, um erneut unsere Innovationen und Fortschritte zu präsentieren.