Neue Quickguides und Tutorials 2024

2:46

Neue Quickguides und Video Tutorials jetzt verfügbar: Meistern Sie CAESAR 2024 und den TIMIO Client wie ein Profi!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass CASERIS nun eine Reihe von brandneuen Quickguides und Video Tutorials für CAESAR 2024 und den TIMIO Client bereitstellt. Diese Ressourcen wurden speziell entwickelt, um Ihnen einen schnellen und tiefen Einblick in unsere fortschrittlichen Kommunikationslösungen zu bieten.

1. TIMIO by CAESAR - CTI: Starter-Quickguide
Beginnen Sie Ihre Reise mit dem webbasierten Client TIMIO by CAESAR. Unser Starter-Quickguide führt Sie durch die Grundlagen von Gesprächen, Chats, Konferenzen, Ereignissen und dem Anrufbeantworter.

2. TIMIO by CAESAR - Videocalls: Quickguide für Videokonferenzen
Entdecken Sie die Welt der Videocalls mit TIMIO. Dieser Quickguide zeigt Ihnen, wie Sie One-to-One-Gespräche führen, Ad-hoc-Konferenzen starten und geplante Video-Konferenzen organisieren können.

3. TIMIO by CAESAR - Anfragemanagement
Unser Quickguide für das Anfragemanagement im TIMIO Client bietet eine umfassende Übersicht über die Funktionen und Optimierungsmöglichkeiten Ihrer Kundenanfragen.

4. TIMIO by CAESAR - ACD
Erfahren Sie mehr über die erweiterten Funktionen für Contact Center Agenten. Der Quickguide deckt alles ab von Bereitschaftsstatus, Gruppen An-/Abmeldungen bis hin zu ein-/ausgehenden Calls.

5. TIMIO. Attendant - Vermittlungsplatz
Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Vermittlungsplatz-Software als Web-Anwendung. Der Quickguide bietet Einblicke in den gesamten Vermittlungsprozess, den Vermittlungsstatus und die Barrierefreiheit.

6. TIMIO. App für Microsoft Teams
Erfahren Sie, wie Sie unsere Contact Center Integration in Microsoft Teams optimal nutzen können. Der umfängliche Anwender-Quickguide bietet Ihnen einen klaren Überblick und detaillierte Anleitungen.

Video Tutorials für einen noch tieferen Einblick

Zusätzlich zu den Quickguides bieten wir auch eine Reihe von Video Tutorials an. Diese Tutorials sind ideal, um Schritt für Schritt in die verschiedenen Funktionen unserer Software einzusteigen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.

Alle Quickguides und Video Tutorials sind auf unserer Website verfügbar und können dort direkt eingesehen oder heruntergeladen werden. Wir hoffen, dass diese Ressourcen Ihnen helfen, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen und Ihren Kundendialog auf das nächste Level zu heben.

Bei Fragen stehen Ihnen unser Support-Team und unsere Experten jederzeit zur Verfügung. Tauchen Sie ein in die Welt der effizienten Kommunikation mit CASERIS – wir begleiten Sie auf jedem Schritt des Weges!